Logo des Minigolfverein Ansbach

Minigolf Ansbach

im Stadion

Minigolf Ansbach – Weihnacht 2022

Aktualisiert am: Sa. 24 Dez 2022

Geschätzte Gäste unserer vereinseigenen Minigolfanlage, wir wünschen euch allen eine

Frohe Weihnachten und einen „Guten Rutsch“ nach 2023, bleibt Gesund und bleibt zuversichtlich.

Minigolfverein Ansbach – Weihnachtsfeier 2022

Am 17.12.2022 hatten wir bereits zum 10.mal Weihnachten zusammen gefeiert, und schön war´s.

Folgend ein paar nette Bilder mit ein bißchen was zum „schmunzeln“, dafür gesorgt hat unser „Frosty“.

5 Gründermitglieder feierten nun bereits die 10. Weihnacht zusammen. Reinhold, der uns schon

fast 9 Jahre begleitet, war auch mit beim „feiern“, ja Reinhold, so schnell vergeht die Zeit.

Jan Rancher ganz aufmerksam, Hannes im Gespräch mit seiner Mutter, Ulrike schaut nach gutem Essen und

Maritta bei der es aufwärts geht, was man auch sieht und uns alle riesig freut, weiter so Maritta.

Für die „Weihnachts(geschenke)bälle“ bedurfte es etwas „Konzentration“, ein „Suchsel“ sollte es wieder sein

und dies war sicher nicht zu klein.

Ronja bekam hier einen Grundela 3 Rohling, der ist nicht nur in Ansbach am Winkel eine „Macht“.

Für Josie gab es einen 7er Grundela und beide bekamen auch noch „Söckchen“ in wunderschönem Grün.

Frank „Frosty“ sollte auch ein Geschenk bekommen. Ronja und Charly spielten Weihnachtsmann, gaben

„Frosty“ Socken, weil der im Daccia, Kälte nicht kann. (Dankeschön an Ronja und Charly – Gute Idee).

Weitere Erläuterungen dazu in unserem in 2023 folgenden 10 Jahres Buch „Minigolfverein Ansbach“.

Frank der „Frosty“ hatte uns dann auch was mitgebracht.

Frosty gab dann ein Weihnachtsgedicht zum besten und alle hatten sichtlich ihre Freude daran. Auch für den

Vorstand gab es dann was zwischen den Zeilen, ich hab´s gehört und werd es den anderen mitteilen.

Als er dann auch noch vom „Joe Cocker“ erzählt, Inge sichtlich Freude „quält“ sogar Hannes ein

„Schmunzeln“ wählt, da war jedem klar, der Frosty erzählt ganz wunderbar.



Allen die nicht teilnehmen konnten, „Gute Besserung“, ein schönes Weihnachtsfest und einen guten

Rutsch nach 2023. Wir sehen uns.