Logo des Minigolfverein Ansbach

Minigolf Ansbach

im Stadion

Minigolf Ansbach LL Meister Nordwest 2022

Aktualisiert am: Di. 20 Sep 2022

Die Mannschaft in der Aufstellung : Herbert, Frank, Jan, Ronja, Peter, Roland, Charly und unsere

Top Betreuerin Inge.

Bei ständigem Dauerregen konnte leider kein Schlag ausgeführt werden, aufgrund der Tabellen-

situation, Tabellenführer nach Spieltag 3, ein Nachholtermin wurde nicht vorgegeben und Rück-

sprache mit den teilnehmenden Mannschafen ist dies dann der Endstand in der LL Nordwest.

Allen Teilnehmern ein ganz herzlicher Dank für ein Training im Dauerregen mit 2 gespielten Runden.

Bei dieser Vorbereitung, mit diesem Einsatz hätte man uns auch erst einmal schlagen müssen.

Ich gratuliere jedem Spieler und bedanke mich bei Inge, die „ihren“ Herbert immer stark macht.