Logo des Minigolfverein Ansbach

Minigolf Ansbach

im Stadion

Minigolf Ansbach – Landesliga Spieltag Nordwest

Aktualisiert am: Sa. 24 Jun 2023

Am 11.06.2023 hatten wir den 1. LL Spieltag in Ansbach, nachdem Minigolf Schweinfurt ihre Mannschaft

zurückgezogen hatte. Das Wetter meinte es sehr gut mit uns und beschenkte uns mit Freibad-Wetter, was

auch durch die Geräusche vom Ansbacher Freibad zu hören war.

Unser Frank spielte bei dieser Wärme seinen Maier 9 sehr erfolgreich an unserem Rohrhügel,

beäugt von seinem Bad Bockleter Mitkonkurrenten Alex. Lea von der TG Höchberg und der

Ansbacher Jan schauen aufmerksam zu.

Schattenplätze, in allen Lagen, wurden bevorzugt aufgesucht.

Alles in allem, ein gelungener Spieltag, den wir für uns entscheiden konnten.

Ergebnisse unter folgendem Link: https://ba.minigolfsport.de/turnier4403s/result.htm

bzw. die aktuelle Tabelle der LL Nordwest: https://www.minigolf-bayern.de/ligen-regional.php?id=landesliga-nordwest