Logo des Minigolfverein Ansbach

Minigolf Ansbach

im Stadion

Minigolf Ansbach – Tag des offenen Sports am 18.06.2023

Aktualisiert am: So. 11 Jun 2023

Geschätzte Gäste unserer Minigolf Anlage in Ansbach im Stadion. Am 26.01.2023 hatten wir unser

10 jähriges Jubiläum.

Vom Oberbürgermeister Herrn Deffner haben wir die Zusage, den „10. Jahresschlag“ auf unserer

Anlage auszuführen. Wir alle freuen uns auf unseren Oberbürgermeister.

Wir möchten sie gerne am 18.06.2023 ab 10.00 Uhr auf unsere Anlage im Stadion einladen.

Wir zeigen ihnen wie sie erfolgreicher Minigolf spielen können, dazu wird unsere Deutsche Schüler

Meisterin Ronja und meine Person als Bayerischer Altmeister sie mit geführten Runden tiefer in den

Minigolfsport führen.

Ein „Netz“ gilt allgemein unter „Freizeit“ Minigolfern als schwierig, aber ist das wirklich so?

Ein Salto Ass dagegen ist tatsächlich schwierig, da hier der Ball einen „Effet“ sprich einen Schnitt

benötigt. All das und vieles weitere möchten wir euch am Sonntag gerne zeigen.

Wenn sie Interesse haben, würden wir uns auch über Voranmeldungen freuen. Telefon: 0157-85295473.

Auch das Deutsche Sportabzeichen können sie bei uns erlangen, bitte fragen sie danach.

Falls sie noch nicht bei uns zum Minigolfen waren, anbei eine kleine Skizze wie sie uns finden können.

Wir freuen uns auf euch, euer Minigolf Ansbach Team, kurz MGV Ansbach.