Logo des Minigolfverein Ansbach

Minigolf Ansbach

im Stadion

Minigolf Ansbach im Stadion Anlage gereinigt

Aktualisiert am: So. 06 Mrz 2022

Am gestrigen Samstag haben wir die Anlage gereinigt. Viele Vereinsmitglieder kamen um wieder

auf sauberen Bahnen ihrem Hobby nachzugehen.

Die Vorgruppe war für das einweichen mit einem Algenmittel zuständig und schrubbte was

der „Schrubber“ hielt. Ronja, Hannes und Frank, der kurz danach mit Ronja die Linien einzeichnete.

Reinigungstrupp zwei hat die vorher eingeweichten Bahnen mit dem Hochdruckreiniger zum „strahlen“ gebracht und die Anlage schaut wieder hübsch aus.

Frank und Ronja beim einzeichnen der Linien. (Meint Ronja hier wohl, die Linie passt ?)

Charly war für die Endkreise zuständig und zeichnete mit „Halbschablone und Lineal“ die Linien in den Endkreis.

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Kolleginnen und Kollegen bedanken, wieder einmal zeigt sich,

miteinander ist am schönsten, vielen Dank Ronja und Inge, Peter, Herbert, Charly, Hannes, Frank R.

und Jan für eure Mithilfe. Dafür wünsche ich euch allen eine „20er“ Runde. 😊