Logo des Minigolfverein Ansbach

Minigolf Ansbach

im Stadion

Minigolf Ansbach Historischer Sieg

Aktualisiert am: So. 31 Jul 2016

Zum 1.Mal in der Vereinsgeschichte von dem Minigolf Sportverein Ansbach

konnte die Mannschaft einen Sieg erspielen. Durch eine geschlossene, homogene

Sieg beim Heimspiel 2016

Mannschaftsleistung, in der es keine großen Ausreißer nach oben und unten gab, gelang in der

noch jungen Vereinsgeschichte der 1. Sieg für die Ansbacher Landesligamannschaft.

In der Besetzung Christine S., Laura S., Bastian S., Roland S. sowie sitzend

Emmanuel D., Roland Z., Hannes K. und Simone L konnte die Mannschaft die bei über

35° erarbeiteten Erkenntnisse des Vortages vernünftig umsetzen.

Auf der sehr selektiven Minigolfanlage des MGV Ansbach , wußte die Mannschaft in

der 3. und 4. Runde zu überzeugen und konnte mit einer 105 er Mannschaftsrunde die nun

führenden, aus Bad Bocklet kommenden Minigolfer, knapp, aber verdient hinter sich halten.

Die Platzierungen: 1. MGV Ansbach; 2. Bad Bocklet; 3. MSV Würzburg; 4. BGC Schweinfurt; 5. MGC Wertheim