Logo des Minigolfverein Ansbach

Minigolf Ansbach

im Stadion

Minigolf Ansbach – DMV Pokalspiel am 01.10.2023

Aktualisiert am: Do. 05 Okt 2023

Minigolf im DMV Pokalmodus auf der Miniaturgolfanlage im Stadion.

Am Sonntag, 01.Oktober 2023 kam die 2.Bundesligamannschaft der TG Höchberg Bahnengolf

nach Ansbach um mit der Minigolfmannschaft des MGV Ansbach die 1. Runde im DMV Pokal zu bestreiten.

Hier stellt die Heimmannschaft ihre Mannschaft auf und die Gäste können dann nach eigenem

Ermessen „ihre“ Spieler gegen die Ansbacher Spieler setzen.

Dies ergabe folgende Paarungen mit folgenden Ergebnissen, siehe Ergebnismeldung.

Wieder ein weiterer Schritt um die Mannschaft des MGV Ansbach weiter zu entwickeln.

Zum Abschluß ein gemeinsames Bild, auf dem leider unser Peter fehlt, dieser war gerade auf

dem Weg zum „Glubb“ um diesen bei seinem Heimsieg gegen Magdeburg zu unterstützen.

Auf dem Bild auch zu sehen, die beiden Ansbacher Frank und Hannes, die für die TG in der

2. Bundesliga spielen, für die beiden war das natürlich ein „Heimspiel“.

Wir danken der Höchberger Mannschaft für einen sehr fairen Pokalfight.



Hier dann noch ein Hinweis in eigener Sache. Am Samstag, den 07.10.2023 spielen wir unseren Vereins-

meister aus, hier kann es sein, dass wir um 13.00 noch spielen, daher die Bitte an unser Publikum, bitte habt Geduld, ihr könnt auch sehr gerne kostenfrei zuschauen, Dauer voraussichtlich bis ca. 14.00 Uhr.

Vielen lieben Dank für euer Verständnis.