Logo des Minigolfverein Ansbach

Minigolf Ansbach

im Stadion

Minigolf Ansbach Bahnen mit Hochdruck gereinigt

Aktualisiert am: So. 05 Mrz 2017

Unser 2. Arbeitseinsatz auf unserer schönen Minigolfanlage in Ansbach

Labyrinth komprimiert

Zusammen macht viel mehr Spass als alleine, gilt nicht nur für´s Minigolfen.

Hochdruck Frank

Auch Frank war selten alleine und konnte sich öfters der Hilfe von Hannes erfreuen.

Christine Winkel
Christine rückte hier den Schmutz am Winkel zuleibe, was doch allerhand viel war, was sich da angesammelt hat. Alles in allem war dies wieder einmal meinem Credo (etwas, an das jemand absolut und unbeirrbar glaubt) entsprechend. Vieler Hände voll des Glück´s schaffen schon so manches Stück. So können wir nun wieder auf sauberen Bahnen unseren Sport betreiben, was wir dann auch getan haben, denn nicht nur arbeiten, nein auch das Spiel gehört mit dazu, vielleicht fängt ja der frühe Wurm doch mal etwas. An alle Helfer ein herzliches Dankeschön für eure uneigennützige Mithilfe.