Logo des Minigolfverein Ansbach

Minigolf Ansbach

im Stadion

Minigolf Ansbach – Weihnachtsfeier 2017

Aktualisiert am: Mi. 20 Dez 2017

Alle Jahre wieder – könnte man so schreiben, trafen wir uns zur diesjährigen Weihnachtsfeier.

 

 

Bei geselligen Beisammensein und gutem Essen konnten wir über „vergangenes“, „gegenwärtiges“ und „zukünftiges“ sprechen. Allen die krankheitsbedingt nicht an der Weihnachtsfeier teilnehmen konnten, wünschen wir „baldige Genesung!“.

Nicht fehlen durfte natürlich das „Suchsel“ für unsere „Jugendlichen“. Diesmal sollten sie das ohne Erwachsene lösen und siehe da, es klappt auch ohne diese.

Wie jedes Jahr, wurden sie dafür mit Minigolfbällen belohnt. Hier bekommt Lukas einen Deutschmann 087 für den Blitz. Mal sehen,wie das im Sommer dann funktioniert. Weitere Ballgewinne für Johannes und Hannes. Lea krank, Aliyah und Angelik durften den Michael vertreten und konnten daher nicht teilnehmen.

Johannes hatte natürlich wieder „Rätsel“ für uns dabei, wo die grauen Zellen gefordert wurden. Mit netten Gesprächen verlief der Abend dann sehr schön und wir werden jetzt die Zeit genießen, bis es wieder heißt „Gut Schlag“

An dieser Stelle ein großes „DANKESCHÖN“ an meine beiden Fotografen“ Johannes und Hannes.