Logo des Minigolfverein Ansbach

Minigolf Ansbach

im Stadion

Minigolf Ansbach Vereinsmeisterschaft 2018

Aktualisiert am: So. 07 Okt 2018

Am 06.10.2018 haben wir unseren neuen Vereinsmeister ermittelt.

 

Norbert und Michael schon im Vorfreudemodus – da ist noch kein Ball im Spiel – manchmal ist

es eben nur einfach schön – Minigolfspielen macht Freude – wie man ganz offensichtlich sieht.

Auch Brigitte und Johannes hatten sichtlich ihren Spass dabei.

Angelik spielte mit den Bällen, oder spielten die Bälle mit Angelik ? Wer weiss.

Jeanette an der Maus – Der Ehrgeiz von Jeanette – genau diese Spur soll der Ball nehmen !

 

Norbert an der Bahn 6 – den Stumpfen Kegeln. Na Norbert, ist das nicht ein ganz hervorragender Ball?

Bei Reinhold wollten die Bälle diesmal nicht ganz so, wie er sich das wünschte. Man könnte

meinen, ihm das hier beim Nachdenken, vom Gesicht ablesen zu können. So ist Minigolf Reinhold,

oder besser gesagt – so ist Sport.

Maritta an der Bahn 5 – dem Mittelhügel – fotografiert von Lea, ihrer Enkelin. 3 Generationen in

einem Wettkampf – eben beim Minigolf spielen, wo auch sonst.

Eigentlich wollte ich nur einmal testen, ob das Hindernis auch wirklich fest steht.

Auch ich kam fototechnisch gesehen, diesmal nicht aus. Lea fotografierte einfach alles, na fast alles.

Johannes und Norbert bei ihrem 2. Runden Duell. Johannes sollte sich hier durchsetzen.

Auch Hannes wurde von der Lea mit der Kamera eingefangen.

Hier stellte der Hannes schon die Weichen für das Finale, das er dann auch letztendlich gewann.

Hier dann unser Trio grandios – so möchte ich das einmal nennen. Lea, Frank und Jeanette.

Natürlich gab es wieder lecker Essen. Steaks, Ansbacher Bratwürste, Pommes und ganz besonders

die leckeren Salate von Maritta.

Wie immer, gab es auch diesmal jede Menge Bälle zu gewinnen. Das Interesse war riesengroß,

was für Bälle werden es diesmal sein, was ist in den kleinen Söckchen versteckt und wer bekommt

welchen.

Dieser Ball kam nicht zur Verlosung. Angelik machte mit dieser Aufnahme auf sich aufmerksam und

schoß ein schönes Foto von ihrem Ball.

Angelik half dann auch bei der Siegerehrung. Hannes als Vereinsmeister 2018 erhielt einen Ball,

weitere Bälle wurden verlost. Damit haben wir unser Minigolfjahr 2018 abgeschlossen und genießen

zur Zeit jede freie Minute bei diesem herrlichen Herbstwetter, welches wir zur Zeit haben.

Hannes schreibt „Geschichte“. Im Jahr 2017 als jüngster Titelträger, hat er

dieses Jahr den Titel verteidigen können und ließ Frank und Johannes hinter sich.

Johannes hat im Vorfeld sehr fleißig trainiert, die Finalteilnahme hat er sich mit

Siegen gegen Brigitte und Norbert verdient erspielt.  Den Finalisten ein ganz

herzlicher Glückwunsch, allen Teilnehmern ein ganz herzliches Dankeschön,

ganz besonders meinen beiden „Foto“grafierenden Mädels Angelik und Lea.