Logo des Minigolfverein Ansbach

Minigolf Ansbach

im Stadion

Minigolf Ansbach: Trainingslager in Portugal

Aktualisiert am: Mo. 29 Apr 2019

Auf diesem Gelände möchte Michael sein persönliches Trainingsgelände unter Federführung des MGV Ansbach errichten. Bei diesem Wunsch werde ich Michael sehr gerne unterstützen.Trainingsgelände

Trainiert haben wir darauf natürlich noch nicht, dafür haben wir festgestellt, dass wir alle gerne Kicker bzw. Billard spielen und hatten auch hier viel Spaß.Küste an der Algarve

Michael führte uns dann zu diesem wunderbaren Ausblick an der Küste entlang.

MGV Ansbach - Gruppenbild Hannes holt sich einen naßen Fuß Lea zum Wasser - Michael weg davon Maritta lustig

Algarve Bootstaxi

Am sonnigsten Tag führte uns Michael auf eine seiner Inseln. Ausgesucht hatte diese jedoch Jeanette. Am Hafen nahmen wir ein „Boots-Taxi“ das uns zur Insel fuhr.

Wunderschöner Strand

Nachdem wir die Insel durchlaufen hatten, kamen wir an diesen wunderschönen Strand und genossen den Tag, einfach mal chillen.

Hier kam das Wasser bis ins Boot   Wunderschöner Blick durch dieses Gässchen aufs Meer

Die Altstadt von Albufeira mit herrlichem Blick auf´s Meer und die Altstadt.

Blick auf die Altstadt

Weitere Berichte und Bilder werden wir unter Minigolf Ansbach einstellen, bitten hierfür jedoch um ein wenig Geduld.