Logo des Minigolfverein Ansbach

Minigolf Ansbach

im Stadion

Minigolf Ansbach Sieg und Niederlage

Aktualisiert am: Di. 20 Jun 2017

Das alles kann es an einem Tag geben. Im DMV Pokal haben wir gegen die leicht

favorisierten Würzburger mit 4:6 verloren. Der 2 Klassen höher spielende MSV Würzburg

hat seine Spieler richtig gesetzt und wir verstanden es nicht, den Heimvorteil für uns zu nutzen.

So heißt es nächstes Jahr, let´s try again. Wir werden es wieder versuchen.

 

Grundela 3 Turnier Siegermannschaft

Gleichzeitg konnten wir aber beim Grundela Turnier vor dem MSV Würzburg den Tagessieg einfahren.

Ein kleiner Trost und Hoffnungsschimmer. Schlagzahlenmäßig waren wir um 21 Schläge besser.

Platz 3 geht an das Team aus Ostheim vor der Rhön. Allen Teilnehmern ein herzlicher Dank und evtl.

bis nächstes Jahr.