Logo des Minigolfverein Ansbach

Minigolf Ansbach

im Stadion

Minigolf Ansbach Grundela Ball 5

Aktualisiert am: So. 15 Dez 2019

Unser 5. Grundela Ball war wieder besonders. Hier ein herzlicher Dank an Stefan. Nicht nur das die Bälle schön sind, liegt nicht zuletzt an den „Fischchen“ sondern auch an Frank´s  Vorstellungen. Auch dafür einmal ein Dank an den Frank.

Einen besonderen Dank möchte ich an alle richten, die unsere Bälle ebenso als Gut empfinden, wie wir auch, besonders dafür, dass immer mehr Gleichgesinnte auch bereit sind, dafür Geld auszugeben. Die Werte für den Ball findet ihr beim Pistenplan, da sind alle Bälle gelistet. Ich wünsche euch allen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest, wie immer, „bleibt´s mir Gesund“, kommt mir gut ins neue Jahr 2020 und „Gut Schlag“ in 2020.