Logo des Minigolfverein Ansbach

Minigolf Ansbach

Leistungssport Miniaturgolf - Filzgolf

1. Advent Minigolfen beim MGV Ansbach

Aktualisiert am: So. 01 Dez 2019

Maritta gibt den Startschuss – Anlage frei zur 1. Runde!

In 2019 begingen wir zum 2.Mal unser Minigolfen am 1. Advent, mit Glühwein, Lebkuchen

und selbstgemachten Plätzchen von Brigitte, Lea, Maritta und Inge. (Vielen Dank Mädels).

Wir hatten natürlich wieder Glück mit dem Wetter, es blieb trocken und schön kalt, Advent halt.

Inge an Bahn 1, wie wir im weiteren Verlauf (Vulkan) noch erleben durften, spielt es sich auf

Glatteis doch sehr rutschig, nicht wahr, Hannes?, auch ich durfte die Erfahrung noch machen.

Hier noch ein Bild wie wir an Bahn 3 unsere Asse spielten, leider hat unser „Photograph“ dann

kalte Finger bekommen.

Zwischen den Runden gab es Glühwein und für die „kleineren“ Punsch.

Zu guter letzt spielten wir dann noch eine Runde „Außenbanden Golf“, was dann doch ein netter

Abschluß war, der allen sichtlich viel Spaß bereitet hat.

Wieder einmal konnten wir feststellen, es gibt kein schlechtes Wetter. Peter nimmt sogar eine

Wärmeflasche mit, nein, nicht für sich, seine „Schätzchen“ hält er damit warm.