Logo des Minigolfverein Ansbach

Minigolf Ansbach

im Stadion

Weihnachtsfeier 2018

Aktualisiert am: So. 16 Dez 2018

Am 15.12.2018 konnten wir bereits unser 6. Weihnachtsfest gemeinsam verbringen.

Seit Bestehen des Vereins,  haben wir für die Kiddies ein Suchsel mit „Minigolfbegriffen“ eingebaut, diesmal mußten sie im Vorfeld durch „Umschreibungen“ diese erst noch herausfinden.

Angelik schaute sich ganz interessiert die Aufgabe an, Lea stärkte sich im Vorfeld noch etwas.

Am Mädelstisch wurde fleißig geholfen, so konnten alle Umschreibungen den Begriffen zugeordet werden. Bei der Vergabe der Preise, lernten diese dann jedoch das Fliegen.

Das einfallende „Lichtspiel“ brachte erstaunliches zum Vorschein. Angelik´s Ball scheint

auf der einen Seite ohne entsprechende Rundung, beim Schatten war aber doch zu erkennen,

daß der Ball „rund“ war. (Runde Bälle, was für eine Geschichte im Verein.)

Hannes ließ seinen Ball „ersichtlich“ nicht aus den Augen, auch Lea nicht, ja aber

wo ist eigentlich Lea´s Ball ? Dank Newton´s Erkenntnissen wird aber auch

dieser wieder herunterkommen.

 

 

Bei „Gutem Essen“, geselligen Beisammensein, konnten wir so manches nette Gespräch

führen, Neuigkeiten blieben so nicht aus. Jetzt freuen wir uns, auf eine „etwas geruhsamere“ Zeit. In diesem Sinne wünsche ich allen Vereinsmitgliedern, Gönnern und Freunden ein „Frohes Weihnachtsfest“ und einen „Guten Rutsch“ nach 2019.