Logo des Minigolfverein Ansbach

Minigolf Ansbach

im Stadion

Weihnachtsfeier 2016

Aktualisiert am: So. 04 Dez 2016

weihnachtsfeier-2016

Zur diesjährigen Weihnachtsfeier konnten wir für das Jahr 2017 etliche Neumitglieder begrüßen

Es gab, wie auch schon in den letzten beiden Jahren, wieder ein „Suchsel“ mit Ballgewinnen

für unsere Jugendlichen. Es war ein geselliges Beisammensein mit guten Gesprächen. Auch sprechen

doch ein paar gelungene  Bilder für sich. (Fotografen: Hannes und meine Person)

dsc03815 dsc03811

Lukas mit Eltern, Bild daneben unser „Sonnenschein“ und „Wirbelwind“ Angelik

dsc03849 dsc03813

Beim lösen des diesjährigen Rätsels halfen wir alle mit. Hannes einmal sitzend, tut mir das gut!

dsc03816 dsc03819

Es schaut nur so aus, Roland ist nicht gefährlich, brave Kinder oder soll es nur so wirken ?