Logo des Minigolfverein Ansbach

Minigolf Ansbach

im Stadion

Minigolf Ansbach – Landesliga Spieltag

Aktualisiert am: Sa. 30 Apr 2022

Am Sonntag 01.05.2022 hatten wir den 2. Spieltag in der LL Nordwest auf unser Heimanlage in Ansbach.

Zuvor mußten wir leider doch ein Pavillon aufstellen, da eventuell doch Regen auftreten könnte, sicher ist sicher und schließlich wollten wir unseren Gästen einen „aufgeräumten“ Regenschutz bieten, in dem sie auch trocken bleiben würden. Hier war es uns doch sehr wichtig, unseren Freunden und Wettkampfkollegen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.

Unter der „genauen Anleitung“ unserer „Chef Pavillon Aufbauleiterin Ronja“ wurde der Aufbau

punktgenau durchgeführt und unsere Gäste bekamen einen Sonnen-bzw. Regenschutz.

Hier ist nun Ronja an Bahn 1 am Start während Herbert mit vollem Elan auf dem Weg zur Bahn 3 ist.

Die Turnierleitung wurde mittels Laptop und Smartphone Hotspot in der Gondel ausgeführt.

Brigitte unterstützte uns bei der Eingabe der Ergebnisse und nahm Peter und mir ein Stück Arbeit

ab, dafür ein herzliches Dankeschön. Unser 1. Livestream von einem Spieltag aus Ansbach.

Hier auch ein Dankeschön an Christine, die einen sehr guten online Lehrgang veranstalte und immer

hilfsbereit bei Fragen war, Vielen Dank Christine.

So sah dann nach 4 Runden die Gesamtliste der Ergebnisse aus. Für diejenigen, die weiter ins

Details wollen, anbei der Link zu den Ergebnissen mit Bahnauswertung, Einzelergebnis usw.

Zu den Ergebnissen:

http://ba.minigolfsport.de/turnier1252s/straight.htm

Hier nun die erfolgreiche Ansbacher Mannschaft, unseren Herbert mußte ich per Fotomontage mit

einpflegen, da dieser einen wichtigen Termin hatte und beim „Fotoshooting“ nicht mehr bei uns war.

Aber ich denke, dass ist ganz gut gelungen.