Logo des Minigolfverein Ansbach

Minigolf Ansbach

im Stadion

Minigolf Ansbach Landesliga Nordwest

Aktualisiert am: Mo. 01 Mai 2017

Am 30.04. 2017 hatten wir den 2. Spieltag der Landesligamannschaft.

Unsere Reise führte uns nach Bad Bocklet in die schöne Rhoen.

Mannschaft-02 in Bocklet

Bei relativ schönem, trockenem Wetter begannen wir die Schläge, die wir uns im Training erarbeitet hatten umzusetzen. So konnten wir Runde für Runde für uns entscheiden und hatten nach 4 Runden einen wichtigen Sieg in Bad Bocklet erspielt. Hervorzuheben ist die beste Tagesleistung über 4 Runden, gespielt von unserem jüngsten Mannschaftsmitglied Hannes. 90 Schläge auf 4 Runden, das entspricht einem Schnitt von 22,5 auf 18 Bahnen. Bild hinten rechts: Roland, Christine und Wolfgang. Bild vorne links: Roland, Nico, Frank, Laura und Hannes. Allen die uns die Daumen gedrückt haben, ein herzliches Dankeschön.

Tabelle nach Spieltag