Logo des Minigolfverein Ansbach

Minigolf Ansbach

im Stadion

Minigolf Ansbach – Hochteller DeLuxe

Aktualisiert am: So. 30 Jul 2017

Heute bei über 30° wollten wir ein klein wenig trainieren, aber nicht zu viel.

So bauten wir unseren Hochteller DeLuxe auf sowie den Örkel DeLuxe und

versuchten uns an Ihnen. Hier ein paar nette Bilder zum Ansehen. Wer hier

auf 4 Runden ohne „Otto“ durchkommt ist schon gut – es geht auch mehr,

aber das kleine Runde muss oben ebenfalls in ein kleines rundes !

 

Ansbacher Hochteller DeLuxe Frank Hochteller -01 Frank Hochteller -02 Hannes Hochteller am Vulkan Hannes Örkel -02 Hannes-Hochteller-01 Hannes-Örkel DeLuxe Nico Hochteller aus Video Nico Hochteller-01 Nico Hochteller-02 Nico Hochteller-03

Der Spassfaktor war sehr hoch und ich glaube, dass wir das sicherlich noch öfters machen – sogar das Publikum wollte es probieren.

Admiral

Zu guter Letzt hatten wir noch „Hohen Besuch“ als ein Admiral vorbeischaute, den wir dann sogleich mit der Kamera „einfingen“