Logo des Minigolfverein Ansbach

Minigolf Ansbach

im Stadion

Minigolf Ansbach Gondel auf Endplatz gestellt

Aktualisiert am: So. 04 Jul 2021

Der Oberbürgermeister Herr Deffner hat freundlicherweise, in kleinem, Corona angemessenen Kreis, die Einweihung der Gondel auf unserem Gelände vollzogen. Hier ein herzlicher Dank an Herrn OB Deffner. Auch ein Dankeschön an die FLZ, die uns hoffentlich noch weiter mit vielen Berichten begleitet.

Hier unser Gönner Ehepaar und Mitglieder Jeanette und Michael.

Die Gondel steht.

Die Gondel wird in den vorbereiteten Untergrund eingepasst. Christoph, Roland und Charly justieren die Gondel ein.

Dazugehöriges Material für den Unterbau.

Vorbereitung Untergrund für die Gondel

In Zuge der Gondel Arbeiten haben wir auch einen kleinen, feinen zusätzlichen Arbeitseinsatz

geleistet, um das Umfeld zu verschöneren. Das Unkraut aus den Pflasterfugen zu entfernen, war

uns schon lange ein Wunsch, diesen haben wir gestern mit fleissigen Helfern umgesetzt.

Hier ein ganz großes Dankeschön an Inge und Herbert, Hannes und Norbert, Maritta und Ulrike.

Herbert beim Rasentrimmen, in voller Ausrüstung und warm wurde es auch noch.

Auf der Anlage aufgeteilt, Inge, Ulrike, Hannes und Norbert, Maritta und Roland. Viele Hände schaffen viel, dass war das Ziel. Und nach 2 Stunden war dies auch erreicht, der Lohn danach waren 3 gemeinsame Runden Minigolf, viel Kaffee und Kuchen.