Logo des Minigolfverein Ansbach

Minigolf Ansbach

im Stadion

Minigolf Ansbach: Bayerischer Meister 2019 in Olching

Aktualisiert am: So. 16 Jun 2019

Hannes – Bayerischer Meister 2019!

Und schon wieder ein Ansbacher. Hannes spielte eine  überragende  Bayerische Meisterschaft in Olching, vor allem Dank einer starken Leistung auf Filz.

(Im Hintergrund seine Trainingsanlage, die nicht immer leicht war (ist), aber sehr hilfreich war.)

Wie hier deutlich zu sehen ist, fand Hannes „seinen Flow“ und spielte seine vorzügliche

Technik, sein Ballverständnis aus, unterstützt durch eine überzeugende betreuerische

Leistung von Frank.

 

Die Bälle waren hervorragend präpariert und so gelang es immer wieder, auch da „Asse“

zu spielen, wo es nicht selbstverständlich ist.

Hier an der Bahn 18 auf Filz, warteten wir dann alle, um Hannes zu seinem verdienten Sieg

zu beglückwünschen.

Ein wirklich „GROSSARTIGES“ Turnier.