Logo des Minigolfverein Ansbach

Minigolf Ansbach

im Stadion

Minigolf Ansbach – 5 Jahre Minigolfverein Ansbach e.V.

Aktualisiert am: Fr. 26 Jan 2018

Minigolf Ansbach - 5 Jahre MGV

5 Jahre Minigolf Ansbach 

Eine Geschichte – wen es interessiert kann sich hier das Fotobuch als PDF

ansehen. Ihr dürft es euch auch als Download auf euren Computer ziehen. Natürlich könnt ihr es auch

bei mir bestellen. Würde dann zum Teil die Herstellkosten decken. Hier ist in chronologischer

Abfolge die Gründung des Vereins und die weiteren Arbeiten aufgeführt, die zu unserer Miniatur-

golfanlage im Ansbacher Stadion geführt haben. Viele Abläufe, von der Gründung, Sportbetrieb und

Aufbau der Anlage greifen hier zeitlich verschachtelt ineinander. Die PDF Datei wurde in Einzel-

schritten aus dem Fotobuch erstellt. Sowohl bei der Erstellung des Fotobuchs als auch der PDF Datei

sind viele, viele Stunden verbracht worden und trotz vielfacher Korrekturlesung ist es doch passiert.

Der Fehlerteufel hat zugeschlagen. Bitte seht es mir nach – Nobody ist perfekt – ich auch nicht.

Viel Spass beim Lesen und denkt daran, Minigolf macht Spass und in der Gemeinschaft noch mehr.

Ach ja, was ich noch sagen wollte; beim Lesen oder dem Download verlasst ihr unsere HP – Cloud ist

das Zauberwort – gerne sehe ich euch dann wieder auf unserer Homepage.

 

5 Jahre Minigolfverein Ansbach – Zum Fotobuch