Logo des Minigolfverein Ansbach

Minigolf Ansbach

im Stadion

Minigolf Ansbach 4. Spieltag in Ansbach

Aktualisiert am: Di. 13 Jun 2017

Ansbach gewinnt den 4. Spieltag der Landesliga Nordwest in Ansbach.

Erneut konnte die Mannschaft eine geschlossene Mannschaftsleistung abliefern und holte

sich verdient die 10 Punkte.  Dies reicht zur vorzeitigen Meisterschaft !! – Glückwunsch!!!

Mannschaft

Hinten von links: Frank, Roland und Wolfgang; vorne von links: Roland, Hannes und Laura.

 

Somit können wir den letzten Spieltag in der Landesliga Nordwest in Würzburg gelassen auf uns zukommen lassen. Hier an dieser Stelle, allen Mitspielern ein ganz „herzlicher Dank“ für euren Einsatz und die Leidenschaft, das vorher ausgegebene Ziel auch zu erreichen. Laura, die immer und ohne jeden Einwand für die Mannschaft da ist, ebenso Roland,  als ruhiger und ehrgeiziger Spieler, Wolfgang mit seinem Wissen unterstützt Frank, der mit Hannes das Zuggespann bildet. Und überhaupt nicht zu ersetzen ist unser „Kampfmaskottchen“ Christine, die auch mal „Tacheles spricht“. Wenn Nico wieder für die Mannschaft spielt erhöht sich die Qualität um ein weiteres. Rene hatte seinen ersten Einsatz und konnte einmal schnuppern, wie es sich anfühlt „Mannschaft zu spielen“.

Und so sieht es in der Tabelle aus.

Tabelle

Und unser neuer Grundela 3 ist auch schon hier.

Grundela 3

Diesmal haben wir einen Rohling, einen Rauhlack und eine lackierte Variante aufgelegt.

Und auch jetzt kann ich euch schon sagen, der Ball ist mehr als gelungen.

Zu erwerben bei unserem Turnier am 18.06.2017 ; oder bei mir roland@minigolf-ansbach.de – Stückpreis: 17.– € oder als Set 50.–€, wie immer, solange vorhanden.

Die Werte des Balles laut Stefan Reisinger: S=45; H=32; G= 76;