Logo des Minigolfverein Ansbach

Minigolf Ansbach

im Stadion

Minigolf Ansbach – Geöffnet

Aktualisiert am: So. 25 Mrz 2018

Minigolf Ansbach, wir haben unsere Minigolf Anlage im Stadion

wieder zu den regulären Zeiten geöffnet.

Die Öffnungszeiten könnt ihr wieder unter den Öffnungszeiten einsehen. – Viel Spaß wünsche ich euch, beim MGV Ansbach e.V.

 

Minigolf Ansbach – Am 10.03.2018 hatten wir die Bahnen schon mit Hochdruck gereinigt.Wolfgang und Hannes lösten den Grobschmutz mitttels Schrubber und Abzieher, sodaß Frank mit dem Hockruckreiniger den Rest von der Bahn sprühte. Das Wetter war zu diesem Zeitpunkt nicht so toll und wir bekamen auch danach nochmals heftig Schnee auf die Anlage.

Hannes übernahm hier die Überwachung, schließlich möchte der junge Mann auf sauberen Bahnen seinem Sport nachgehen. Hannes ist hier immer sehr fleißig mit dabei – sehr lobenswert – Auch Wolfgang und ich trugen unseren Teil zu bei. Ein Dankeschön unseren fleißigen Helfern !